Das MAGAZIN von DAMANGO

Jede Woche neue Berichte, Trends und Highlights aus der aufregenden und spannenden Welt der Veranstaltungen und vor allem Hochzeiten.

Informationen / Hintergründe / Daten & Fakten / Unterhaltung & Bräuche / Hilfreiches / Neuigkeiten / News 


Kommentare: 5
  • #5

    Gabriele (Samstag, 27 Mai 2023 19:47)

    Der Brautbecher ist sehr schön geworden und bei meinem Sohn und meiner Schwiegertochter sehr gut angekommen!
    Danke!

  • #4

    bräutigammutter kerstin (Samstag, 13 Mai 2023 11:43)

    der brautbecher rena ist ein tolles geschenk, weder altbacken noch super modern - ein geschenk, das nicht inflationär daherkommt!

  • #3

    Ines Karrasch (Mittwoch, 21 Dezember 2022 16:15)

    Vielen lieben Dank für die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich empfehle Sie weiter!

  • #2

    Wolf, Jens (Dienstag, 06 Juli 2021 18:49)

    Ganz nette telefonische Beratung und super schnelle Lieferung. Brautbecher Cordi mit Gravur sehr schick in der Ausführung. Rundum zufrieden und empfehlenswert. Kam zur Hochzeit sehr gut an. Vielen Dank.

  • #1

    Bark Dagmar (Dienstag, 14 Juli 2020 19:19)

    Vielen herzlichen Dank ☺️ es kam suuuper an,toll verpackt gewesen!! Sehr schöne Gravur alles gepaßt,vielen Dank nochmals!!! Immer gerne wieder!!!