kooperation & netzwerker

Schlaues Zitat


Vernetzte Partner sind effektiver.

Sie möchten Sie sich mit uns vernetzten?

Herzlich gerne und willkommen zugleich.

 

Bitte senden Sie uns eine Email oder nutzen Sie dieses Formular.

Wir melden uns umgehend.



Kooperations & Service Partner:

... für Aufnahmen aus der Vogelperspektive:

  • Luftaufnahmen
  • 360° Aufnahmen
  • Drohnen Workshops
  • Transport
  • etc.


Kontakt:

Skyhorse.jimdo.com

Ansprechparnter:

Christian Hansen

Mobil: 0157-37744285

chrishansen@gmx.de



Warum SKYHORSE?

"Die Pilotencrew von Skyhorse und der quasi, Kapitän der Mannschaft: Christian Hansen haben uns durch Ihre Professionalität und Zuverlässigkeit überzeugt, sodass wir uns für eine dauerhafte Zusammenarbeit entschlossen haben. Als erfahrener Kameramann hat er das Auge für den besonderen Moment am Himmel."


... für professionell Foto & Film Produktion:

  • Plansequenzen
  • fliegende Stative
  • mobile Kamerakräne
  • etc.

Kontakt:

zero-g-pictures.jimdo.com

Ansprechpartner:

Rafael Wedekind

Mobil: 0177-7779500

wedekind.rafael@gmail.com



Warum ZERO G?

Als Freefly-Operator hat Rafael Wedekind und sein Team, die Innovative Technik um einmalige besondere Momente in Bild und Film festzuhalten. Plansequenzen, sog. One-Shots, sind hier die Spezialität. Wir sind begeistert, sowie unsere Kunden.


Was er kann

Kontakt




Link-Empfehlungen:

www.gutscheinrausch.gibtsnicht

http://www70.jimdo.com/app/sdd2558ad54bf30d4/p2ebd07e6ae12cbde?cmsEdit=1