Humorvoller / legerer Einladungstext für Ihre Hochzeit

Einladung zur Schönsten Party Unseres Lebens

 

Hallo Ihr Lieben,

oder

Liebe Freunde und Mitverschwörer der Liebe,

 

wir haben endlich beschlossen, uns offiziell zu verheiraten, und wir dachten, es ist an der Zeit, diese Entscheidung mit einer ordentlichen Party zu feiern! Wir möchten Dich/Euch herzlich zu unserer Hochzeit einladen, denn was wäre eine Party ohne unsere großartigen Freunde und Familie?

oder

Haltet eure Kalender bereit, denn [Dein Vorname] und [Vorname deines Partners] sind endlich bereit, den Bund fürs Leben zu schließen, und wir würden uns geehrt fühlen, wenn Du/Ihr uns bei diesem Akt der Wahnsinnigen unterstützen würdet.

 

Wann: [Datum der Hochzeit]

Uhrzeit: [Uhrzeit der Zeremonie und der anschließenden Feier]

Ort: [Ort der Hochzeit und Adresse]

 

Wie sagt man so schön, "Heiraten ist eine tolle Möglichkeit, den besten Freund für den Rest deines Lebens zu bekommen." Und wir sind gerade dabei, das in die Tat umzusetzen!

 

Die Zeremonie wird kurz und süß sein, versprochen! Wir wollen so schnell wie möglich zur eigentlichen Feier übergehen, denn dort geht die wahre Party los.

oder

Die Zeremonie: Es wird romantisch, es wird kitschig, es wird absurd. Aber vor allem wird es UNS, und wir können es kaum erwarten, es mit euch zu teilen!

 

Party-Time: Nach der Zeremonie wird es einen Empfang geben, bei dem Essen, Trinken und Tanzen auf dem Programm stehen. Erwartet keine ernsten Reden oder langweiligen Hochzeitswalzer – bei uns wird gefeiert!

oder

Die Party danach: Nach der Zeremonie gibt es einen Empfang, bei dem wir Essen, Trinken und jede Menge Tanz und Gelächter erwarten. Denkt daran, Deine/Eure besten Tanzschuhe mitzubringen, und keine Angst vor peinlichen Moves!

 

Bitte lasst uns bis spätestens [Datum] wissen, ob Du/Ihr dabei seid, indem ihr uns eine Nachricht schickt oder anruft. Wir müssen sicherstellen, dass wir genug Essen und Getränke für alle haben!

 

Dresscode: Keine Sorge, es gibt keinen Dresscode. Tragt, was Dir/Euch glücklich macht, aber werft vielleicht einen Blick auf eure Hochzeitstanz-Schuhe!

oder

Dresscode: "Schick, aber nicht zu schick" ist unser Motto. Zieht etwas an, in dem Du/Ihr Dich/Euch wohlfühlt und das Dich/Euch zum Strahlen bringt.

 

Wir hoffen, Du/Ihr könnt kommen und mit uns lachen, tanzen und feiern. Diese Hochzeit wird legendär!

oder

Wir können es kaum erwarten, diesen verrückten, wunderbaren Tag mit Dir/Euch zu teilen und die Ehe zu feiern, bei der "in guten wie in schlechten Zeiten" wahrscheinlich öfter mal in einem Streit über die Fernbedienung endet.

 

Mit Liebe und einem Haufen guter Laune,

oder

Mit Liebe, Lachen und Vorfreude,

[Dein Vorname] und [Vorname deines Partners]


Humorvoller / legerer Einladungstext zur Hochzeit mit Kinderbetreuung

Einladung zur Hochzeit mit Kinderbetreuung

oder

Einladung zur Mega-Hochzeitsparty

 

Liebe Familie und Freunde,

oder 

Hallo Ihr Lieben!

 

wir freuen uns sehr, euch zu unserer bevorstehenden Hochzeit einzuladen, einen Tag voller Liebe, Freude und besonderer Erinnerungen. Eure Anwesenheit wird diesen Tag für uns perfekt machen.

oder

Die Glocken läuten, die Blumen blühen, und [Dein Vorname] und [Vorname deines Partners] sind bereit, den Bund fürs Leben zu schließen. Und was wäre eine Hochzeit ohne unsere wunderbaren Freunde und Familie!?

 

Datum: [Datum der Hochzeit]

Uhrzeit: [Uhrzeit der Zeremonie]

Ort: [Ort der Hochzeit und Adresse]

 

Wir möchten, dass ihr diesen Tag unbeschwert genießen könnt, und haben daher eine Kinderbetreuung für die jüngsten Mitglieder unserer Familie und unserer Freunde organisiert. Es wird einen speziellen Bereich geben, in dem die Kinder während der Feierlichkeiten spielen, basteln und betreut werden, damit ihr die Zeit mit uns in vollen Zügen genießen könnt.

oder

Da wir wissen, dass manchmal die kleinsten Gäste die größte Aufmerksamkeit erfordern, haben wir beschlossen, eine Kinderbetreuung einzurichten. Wir haben echte Profis engagiert, um sicherzustellen, dass eure kleinen Wirbelwinde sich genauso gut amüsieren wie die Großen!

oder/mit

Betreuung der Mini-Party-Tiere: Es wird ein separates Kinderparadies geben, in dem sie spielen, Spaß haben und sogar ein paar Leckereien genießen können, während wir die Liebe und das Glück feiern.

 

Bitte teilt uns bis spätestens [Datum] mit, wie viele Kinder ihr zur Betreuung mitbringen werdet, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können.

oder

Bitte teilt uns bis spätestens [RSVP-Datum] mit, wie viele Kinder ihr zur Betreuung mitbringen werdet, damit wir sicherstellen können, dass genügend Süßigkeiten und Spaß vorhanden sind.

 

Lasst uns gemeinsam diesen Tag feiern, an dem zwei Leben zu einem werden, und lasst uns die Liebe und das Glück teilen, die diesen besonderen Moment ausmachen.

oder

Vergesst nicht, eure Tanzschuhe anzuziehen und eure beste Laune mitzubringen. Diese Hochzeit wird LEGENDÄR!

 

Wir freuen uns darauf, diesen spektakulären Tag mit euch zu teilen, voller Liebe, Lachen und vielleicht einem kleinen Chaos.

 

Mit Liebe und Vorfreude,

oder

Mit Liebe und einem Augenzwinkern,

[Dein Vorname] und [Vorname deines Partners]


Formeller Einladungstext für Ihre Hochzeit

Liebe/r ......

 

 

mit großer Freude und Herzenswärme laden wir Dich / Euch ein, an einem der schönsten Momente unseres Lebens teilzuhaben, wenn [Ihr Vorname und Ihr Partner/Vorname] sich das Jawort geben.

 

Datum: [Datum der Hochzeit]

Uhrzeit: [Uhrzeit der Zeremonie]

Ort: [Ort der Hochzeit]

 

Deine /Eure Anwesenheit wird unsere Freude vervielfachen, daher hoffen wir von Herzen, dass Sie diesen besonderen Tag mit uns teilen können.

 

Bitte bestätige Deine / Eure Teilnahme bis zum [Datum] per E-Mail an [Ihre E-Mail-Adresse] oder telefonisch unter [Ihre Telefonnummer].

 

Wir freuen uns darauf, diesen magischen Tag mit Dir / Euch zu verbringen und gemeinsam den Beginn unseres Lebens als Ehepaar zu feiern.

Oder 

Wir können es kaum erwarten, diesen besonderen Tag mit Dir/Euch zu feiern und gemeinsam in eine glückliche Zukunft zu starten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

[Ihr Vorname und Ihr Partner/Vorname]


Romantischer Einladungstext für Ihre Hochzeit

Liebe und Ehe oder Liebe, Glück und Einheit

 

Liebe Familie und Freunde, 

 

In der Magie unserer Liebe, in den Funken unserer Herzen, haben wir unser gemeinsames Glück gefunden. Nun laden wir Dich/Euch ein, an unserem schönsten Tag teilzuhaben, wenn [Dein Vorname] und [Vorname deines Partners] sich das Versprechen der Liebe und Treue geben.

Oder

es gibt Momente im Leben, die die Essenz unserer Existenz einfangen, und eine solche Zeit steht bevor. Wir, [Dein Vorname] und [Vorname deines Partners], möchten dich von Herzen zu unserer Hochzeit einladen, wenn zwei Herzen eins werden und die Liebe, die wir füreinander empfinden, für immer besiegeln.

Oder

in der Magie unserer Liebe haben wir den Weg zueinander gefunden, und nun, mit Herzen voller Freude, möchten wir dich einladen, uns an unserem besonderen Tag zu begleiten, wenn [Dein Vorname] und [Vorname deines Partners] ihre Liebe und Verbundenheit besiegeln.

 

Ein Tag der Liebe / Eine Vereinigung der Herzen

 

Datum: [Datum der Hochzeit]

Uhrzeit: [Uhrzeit der Zeremonie]

Ort: [Ort der Hochzeit]

 

Unsere Liebe ist der Anfang einer unendlichen Reise, und wir würden uns geehrt fühlen, wenn Du/Ihr uns begleitest. Deine/Eure Anwesenheit wird unseren Tag vervollkommnen.

 

Gemeinsam Feiern

 

Bitte gib uns bis zum [Datum] Bescheid, ob du unseren Tag mit uns feiern kannst, indem du uns eine Nachricht an [Deine E-Mail-Adresse] schickst oder uns unter [Deine Telefonnummer] anrufst.

 

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Moment mit dir zu teilen und gemeinsam eine Liebe zu feiern, die für immer währt.

Oder

Deine/Eure Anwesenheit ist für uns von unschätzbarem Wert, denn du bist ein Teil unserer Reise und unserer Geschichte. Zusammen möchten wir diesen unvergesslichen Tag feiern und unser Glück mit Dir/Euch teilen.

 

Mit Liebe und Vorfreude,

[Dein Vorname] und [Vorname deines Partners]


Kirchlicher Einladungstext für Ihre Hochzeit

 

Einladung zur Kirchlichen Hochzeitsfeier

 

Liebe Familie und Freunde,

 

mit großer Freude und Dankbarkeit laden wir Dich/Euch ein, an der kirchlichen Hochzeitsfeier von [Dein Vorname] und [Vorname deines Partners] teilzunehmen, während wir vor Gott und unserer Gemeinschaft unsere Liebe und unser Versprechen der Treue besiegeln.

Oder

Wir, [Dein Vorname] und [Vorname deines Partners], möchten euch herzlich einladen, Zeugen unserer Liebe und Vereinigung zu werden, wenn wir unsere Gelübde vor Gott und der Welt ablegen.

 

Zeremonie:

Datum: [Datum der Hochzeitsfeier]

Uhrzeit: [Uhrzeit der Zeremonie]

Ort: [Name der Kirche und Adresse]

 

Unsere Liebe hat uns auf diesen wundervollen Weg geführt, und Deine/Eure Unterstützung und Gebete bedeuten uns sehr viel. Gemeinsam möchten wir diesen heiligen Moment vor Gott feiern.

Oder

Unsere Liebe hat uns auf diese wundervolle Reise geführt, und wir glauben fest daran, dass die Macht der Liebe uns zusammenhält. Wir hoffen, dass Du/Ihr uns an diesem besonderen Tag begleiten könnt.

 

Empfang:

Nach der Zeremonie laden wir Dich/Euch herzlich zu einem Empfang ein, der im [Ort des Empfangs] stattfinden wird. Hier können wir gemeinsam essen, trinken und unsere Freude teilen.

 

Bitte teilt uns Deine/Eure Teilnahme bis zum [Datum] mit, indem ihr uns eine Nachricht an [Deine E-Mail-Adresse] sendet oder uns unter [Deine Telefonnummer] kontaktiert, damit wir besser planen können.

 

Deine/Eure Anwesenheit ist für uns ein Segen, und wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit Dir/Euch zu teilen und Gottes Liebe und Segen in unserer Ehe zu empfangen.

 

In Liebe und Dankbarkeit,

[Dein Vorname] und [Vorname deines Partners]


Einladungstext zur Hochzeit ohne Kinder

Liebe Familie und Freunde,

 

wir freuen uns, Dich/Euch zu unserer Hochzeit einzuladen, wenn [Dein Vorname] und [Vorname deines Partners] sich das Ja-Wort geben. Dieser Tag wird für uns ein ganz besonderer Moment, und wir möchten ihn mit all unseren lieben Gästen teilen.

 

Datum: [Datum der Hochzeit]

Uhrzeit: [Uhrzeit der Zeremonie]

Ort: [Ort der Hochzeit und Adresse]

 

Wir hoffen von Herzen, dass Du/Ihr diesen besonderen Tag mit uns feiern könnt. Aufgrund der begrenzten Kapazität und um eine ruhige und romantische Atmosphäre zu gewährleisten, haben wir uns entschieden, unsere Hochzeit als kinderfreie Veranstaltung zu gestalten.

oder

Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Rücksichtnahme in dieser Angelegenheit. Wir lieben eure Kinder, aber wir möchten sicherstellen, dass unsere Hochzeit für alle Gäste eine entspannte und freudige Erfahrung ist.

 

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Rücksichtnahme in dieser Angelegenheit. Wir lieben Deine/Eure Kinder und freuen uns darauf, sie bei zukünftigen Gelegenheiten zu sehen. Für Eltern, die eine Kinderbetreuung benötigen, haben wir Informationen über örtliche Betreuungsmöglichkeiten beigefügt.

 

Bitte teilt uns bis spätestens [Datum] mit, ob Du/Ihr an unserer Hochzeit teilnehmen werdet, indem Du/Ihr uns eine Nachricht an [Deine E-Mail-Adresse] sendet oder uns unter [Deine Telefonnummer] kontaktiert.

 

Deine/Eure Anwesenheit bedeutet uns sehr viel, und wir können es kaum erwarten, diesen besonderen Tag mit euch zu teilen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

oder

Deine/Eure Anwesenheit wird unsere Freude vervielfachen, und wir freuen uns darauf, diesen Tag der Liebe und des Glücks mit Dir/Euch zu teilen.

 

Mit Liebe und Vorfreude,

[Dein Vorname] und [Vorname deines Partners]